Marcel Thalmann - Büchsenmacher

Nach einer mechanischen Grundausbildung als Werkzeugmacher, habe ich im Jahr 1994  bei der Firma Kessler Waffen AG in Güttingen erfolgreich meine Lehre als Büchsenmacher abgeschlossen.

Obwohl ich in meiner beruflichen Laufbahn verschiedenen Tätigkeiten nachgegangen bin, habe ich den Bezug zum Büchsenmacherberuf nie verloren, so erledige ich bis heute berufsbegleitend für verschiedene Waffenfirmen und Auktionshäuser büchsenmacherische Tätigkeiten. 

 

Nach nun über 20 Jahren Berufserfahrung, habe ich im November 2016 die Firma Thalmann Gun-Art gegründet.

Ihr kompetenter Ansprechpartner für Jagd-und Sportwaffen, Optik und Zubehör sowie Service und Custom-Arbeiten.

 

 

Thalmann Gun-Art:

Marcel Thalmann - Büchsenmacher

Irina Thalmann - Back Office

 


 

Thalmann Gun-Art 

MTK Special Parts - TRB Tehnicki Remont Bratunac